Ursachen

Alle Maßnahmen welche wir unternehmen um alltägliche Unpässlichkeiten wie Streitereien, Ängste, Starre, Flucht, Kampf, Unsicherheiten, Wut, Zorn und niedrigen Selbstwert zu lösen. Weitere Themen sind zu langes Trauern um Verstorbene oder Trennungen, nicht loslassen können, Liebessehnsucht, Einsamkeit oder enttäuschte Liebe. Auch von einer Beziehung in die andere zu fliehen, weil man glaubt den alten Stress hinter sich zu lassen. Um letztendlich alle vorherigen Wiederholungen zu wiederholen.

Andere Menschen verurteilen, Heimatlosigkeit, Freudlosigkeit, Unentschlossenheit oder Gedankenlosigkeit spiegelt all das wieder was in uns als Störursache und ebenso außerhalb irgendwann einmal, in Unordnung geriet, kann mit einem guten Konzept einfach gelöst werden.

Klar können mit Psychologie, Familienaufstellungen, Naturheilkunde kombiniert mit Schulmedizin, Yoga usw. einiges an Ursachen beseitigen und damit Erfolge zu erreichen. Jedoch zeigt sich oftmals das der vermeintlich gewonnene Ausgleich wenig gebracht hat. Oftmals kommen nach einigen Tagen, manchmal auch Wochen, die alten Ursachen wieder hervor. Alles was man glaubte abgearbeitet zu haben erscheint “plötzlich” wieder an der Oberfläche.

Wie kann das sein?

Welche Ursachen führen nun dazu alles, zum wievielten male auch immer, alles ständig zu wiederholen ohne es wirklich losgelassen zu haben.

Dies liegt als alleinige innere Ursache im limbischen System begründet weil dies, mit dem Bauchhirn zusammen, im Zucker badet. Für uns bedeutet das, gleichzeitig neben den therapeutischen Behandlungen, eine Ent-Zuckerung stattfinden muß, damit sich wirklich grundlegend alles bessern kann.

Daneben sind noch weitere Elemente aus der indigenen Schatztruhe der Natur notwendig um langfristig wirkliche Erfolge zu verzeichnen um diese zu manifestieren.

Die Herausforderungen unserer Zeit erfordern mehr mutige Menschen, die bereit sind, voranzuschreiten um das Bewußtsein und die Fähigkeiten erlernen die hier erwähnten Änderungen in die Welt hinauszutragen. Der Pfad der Erneuerung kann, wer mag, so in die Welt hinausgetragen seine Verbreitung finden.

Weiterführende Links zum Thema:

https://de.wikipedia.org/wiki/Limbisches_Systemhttps://medlexi.de/

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Ich habe die Datenschutzverordnung gelesen und stimme dieser zu!