Wenn Du mal vergißt …

.

… wer Du bist, dann

Melde Dich ganz einfach bei uns.

Ogham-Intervall-Fasten-Kur

Gönne Dir deine Auszeit und Entspannung für Körper. Geist, Seele und Herz

Astrologie

Astrologie für Frauen, Mädchen, Mütter und Großmütter

Schamanisches Coaching
Erfahre deine Anlagen, Stärken und zeitliche Abläufe. Was ist aktuell los im Leben und wie kann dies bestmöglich ausgeglichen werden.
Schwitzhuette, Reinigungshuette
Wenn Du mal vergißt
Unsere Schwitzhütte im Herbst
Neue Chancen 2022
Wenn Du mal vergißt das es Dir gut gehen solln dann schau mal was wir für Dich tun können.
Sonnenaufgang

Wenn Du mehr erfahren möchtest wie wir dir auf deinen weiteren Lebensweg helfen können. Dann melde Dich einfach bei uns. In einem kostenfreien Gespräch hören wir uns deine aktuelle Situation an. Anschließend entscheiden wir beide ob wir ein Schamanisches Coaching zusammen machen können.

Im kostenfreien Gespräch werden schon einige Ansatzpunkte zur Abklärung der aktuellen Lebenssituation gegeben. So gesehen lohnt es sich auf jeden Fall für ein Telefonat, über das Kontaktfeld, zu melden

Wer direkt sein Anliegen uns Mitteilen möchte kann dies hier im Kontaktfeld Schreiben.

.

Zum Kontaktfeld:

.

Wichtig:

Jedes unserer Angebot bringt mehr Klarheit im Leben und dient einzig und allein der Aktivierung eigener Selbstheilungskräfte. Sie ersetzt weder Diagnose oder Behandlung durch Arzt und/oder Heilpraktiker. Falls eigene bedenken aufkommen sollten, dann eine Teilnahme vorher vom Arzt/ Hausarzt abklären lassen.

Unser Angebote ersetzen keinesfalls den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.

Wir haben einen Dienstvertrag, welcher besagt, dass wir uns der Thematik des Ratsuchenden annehmen. Danach endet der Vertrag, weil sich nur jeder selbst helfen kann.

Wir zeigen Möglichkeiten auf, welche Helfen könnten das eine oder andere leichter im Leben zu nehmen und schaffen Einsichten oder Erkenntnisse damit sich mehr Klarheit für die eigene Situation entwickeln können.