Homöopathie

Da es immer wieder vorkommt das die Homöopathie als unwirksam angegriffen wird, wurden diese Videos zum Thema ausgewählt.

!Jeder Zuschauer/Nutzer darf sich nach dem Anschauen der Videos seine eigene Meinung bilden! Über die Richtigkeit des Inhaltes darf jeder letztendlich für sich entscheiden!

Über die wissenschaftliche Richtigkeit entscheidet letztendlich immer Fachleute. Der Webseitenbetreiber gibt hier die Möglichkeit mehr über das umstrittene Thema nachzudenken.


Bei Beschwerden jeglicher Art fragen Sie immer dazu ihren Arzt oder Apotheker.

….

Vom Wesen der Homöopathie – Teil 1 –

Quelle: Youtube Kanal: Neue Horizonte Götz Wittneben im Gespräch mit Dr. Peter Patzak

……..
Wissenschaftliche Beweise für die Wirksamkeit der Homöopathie. Dieses Video wurde leider gelöscht. Es wurde hierin aufgezeigt wie Wasserlinse mit homöophtischem Wasser reagieren. https:// youtu.be/OZ9eJuED0vs

Homöopathie ist messbar, Markus Dankesreiter, Dipl. Phys.

Quelle: Youtube Kanal: HomoeopathieTV

Wirkt Homöopathie? Wasserlinsen-Experiment

Quelle: Youtube Kanal: homeopathyresearch

Eine Schweizer Forschergruppe testete die Wirkung von #Homöopathie vs #Placebo mit Hilfe einer wissenschaftlichen #Studie an Wasserlinsen. Die Auswertung zeigte deutlich: Die hergestellten Globulis wirken über den Placebo-Effekt hinaus.

„Effects of Homeopathic Arsenicum Album, Nosode, and Gibberellic Acid Preparations on the Growth Rate of Arsenic-Impaired Duckweed (Lemna gibba L.)”
Tim Jäger, Claudia Scherr, Meinhard Simon, Peter Heusser and Stephan Baumgartner
http://bit.ly/homeopathy-works Ein Blick ins Labor: https://vimeo.com/125721479

Apropos Homöopathie: Wirklich keine Studien?

Quelle: Youtube Kanal: HaJoFri

Homöopathie wirkt bei Milchkühen

Quelle: Youtube Kanal: Denkanstoß Agrar

Auf dem Hof von Matthias und Silke Augst werden Milchkühe auch mit homöopathischen Mitteln behandelt. In dem Zeitraum rund um die Kalbung bekommen die Kühe sogenannte Globuli routinemäßig verabreicht. Damit wird beispielsweise der Abgang der Nachgeburt und der Milchfluss unterstützt. Eine lückenlose Dokumentation zeigt den Landwirten, auf welchem Weg sie mit diesem Vorgehen sind.

Längst bestätigt: Homöopathie wirkt bei Mensch und Tier

Quelle: Youtube Kanal: Gero Altmann

Es gibt Einleuchtende, klar verständliche Argumente, die für Homöopathie, Schüßler-Salze und Bach-Blüten sprechen. Schulmedizin und Alternativmedizin sollten auch in Zukunft miteinander in Einklang stehen.

Wenn die alten Methoden, Schulmedizin, sich der Alternativmedizin mehr öffnen würde bzw. besser und intensiver mit dieser zusammenzuarbeiten, dann können noch ganz andere Genesungen gelingen. Dies sagte schon 2005 Dr. Stanley Krippner auf der Ethno-Med in München, dass er könne mit seiner Arbeit nur bestätigen, dass die Erfolge viel viel besser sind als bisher allgemein angenommen.